Beschreibung
Digitales Glücksrad - das klassische Glücksrad digital umgesetzt.
Der Spieler startet das Spiel, welches auf einem großen Bildschirm (Hochkant, auf einem Bodenständer) visualisiert wird, mit einem Buzzer.
Das Glücksrad dreht sich und wird immer langsamer, bis es bei einem Bild stehen bleibt.
Gebrandet wird u. a. mit Produktbildern.
Wenn jedoch das Logo stehen bleibt, wurde gewonnen bzw. verloren.
Glücksrad mal anders
Analog zu obiger Spiel-Beschreibung können Sie sich auch für eine andere Visualisierung des Promotionspiels entscheiden.
Der Bildschirm hängt bei dieser Variante horizontal und es leuchten verschiedene Felder auf dem Bildschirm auf.
Diese Felder werden mit ihren Produktbildern gebrandet.
Wenn das Spiel gestartet wurde, leuchten in schneller Reihenfolge "per Random" die verschiedenen Felder auf.
Dieser Vorgang wird dann immer langsamer, bis ein Bild stehen bleibt.
Ist es ihr Logo, so wurde gewonnen.
Highlights
- Das Spiel wird auf einem 50 Zoll Bildschirm präsentiert
- Gewinnspiel mit Buzzer, komplett gebrandet
Optionen
- Je nach Version erfolgt die Visualisierung im Format Landscape oder in der Portraitdarstellung
Voraussetzungen
- 220 Volt Stromanschluss
- Platzbedarf 2 x 2 Meter (B x L)